Klasse Einstieg ins Turniergeschehen!

Am vergangenen Wochenende (10./11.07.21) nahm Luca Wittenbrink (9 Jahre) vom
TC Harsewinkel erstmalig an einem Tennisturnier seiner Altersklasse teil.

Bei den 5. OTC-Open in Bad Oeynhausen zeigte er bei seiner Turnierpremiere eine hervorragende Leistung.
In den ersten beiden Runden konnte er seine älteren Gegner jeweils besiegen und somit ins Halbfinale des U10-Wettbewerbs einziehen.

Hier musste er allerdings seinem stark spielenden Gegner nach einem engen Match gratulieren,
sodass nun das Spiel um den 3. Platz auf ihn wartete.
Gegen einen sehr clever spielenden Gegner konnte er aber auch im kleinen Finale
trotz großem Kampf die Niederlage nicht verhindern.

Luca hat mit dem Erreichen des Halbfinals eine tolle Turnierpremiere hingelegt und
viele neue Eindrücke und Erfahrungen mitgenommen.

Er freut sich schon sehr auf die nächsten Wettkämpfe!