Dream Team Cup – TC Marienfeld

Wann:
30. August 2019 – 1. September 2019 ganztägig
2019-08-30T00:00:00+02:00
2019-09-02T00:00:00+02:00
Wo:
TC Marienfeld
Anton-Bessmann-Ring 23
33428 Harsewinkel
Deutschland
Dream Team Cup - TC Marienfeld @ TC Marienfeld | Harsewinkel | Nordrhein-Westfalen | Deutschland
Dream Team Cup – TC Marienfeld:

Liebe Mannschaftsführer und Vereinsoffizielle,

auch wenn es das Wetter nicht wirklich vermuten lässt, aber die Sommersaison 2019 ist schon im vollen Gange und die ersten Mannschaftsspiele bei teils eisigen Temperaturen und Hagelschauern liegen hinter uns. Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken, dass das zeitnah besser wird.

In jedem Jahr ist dies jedoch auch der Zeitpunkt, Euch erstmalig unser traditionsreiches Doppelturnier ans Herz zu legen. Zum 25. Mal findet der Dream Team Cup nun beim TC Marienfeld in der Nähe von Gütersloh statt. Erstmalig außerhalb der Sommerferien von NRW vom 30. August bis zum 1. September.

Gespielt wird um ein Gesamtpreisgeld von 2175€ zzgl. Sachpreisen in den Konkurrenzen Damen, Herren 40+, sowie bei den Herren in einer A-Konkurrenz (LK-Summe 2-27) und einer B-Konkurrenz (LK-Summe 28-46).

Besondere Highlights des Turniers sind zum einen die Night-Session am Freitag, wo wir bis 23 Uhr noch Matches unter Flutlicht ansetzen, sowie zum anderen die Player’s Night am Samstag, die in der Vergangenheit nicht selten bis zum Morgengrauen angedauert hat. Triftige Gründe also auch mal etwas länger als üblich zu bleiben, weswegen wir euch in begrenzter Zahl Schlafplätze bei Vereinsmitgliedern oder aber Hotelzimmer bei unserem neuen Sponsoring-Partner, der Hotel Residence Klosterpforte, vermitteln können.

Ihr seht also: Es ist für jeden was dabei und daher solltet ihr euch unser Event auch nicht entgehen lassen. Einen Überblick über das Turnier, sowie eine Meldeliste und die Online-Anmeldung findet Ihr unter:

https://dtc.tc-marienfeld.de

Für etwaige Fragen zum Turnier, Ablauf, etc. stehen wir Euch jederzeit gern per E-Mail zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen aus dem Klosterdorf

Pascal, Jan, Alex
Organisationsteam